News, Trends und Events

<<< zurück

Ballondeko – Eine Kunst für Ihre Hochzeit!

Ballons sind bei kaum einer Hochzeit mehr wegzudenken, aber die Vielfalt und die Aufgaben des Ballonkünstlers bei Hochzeiten haben sich gewandelt…War er noch vor wenigen Jahren nur für rote Herzen zuständig, die in den Himmel flogen, ist er heute oft bereits im Vorfeld in die Planung involviert. Die besondere Raumdekoration in den individuellen und zum Farbkonzept passenden Farben können aus tristen Lokalitäten außergewöhnliche Festsäle zaubern. Das ist heute eine der Aufgaben von Ballonkünstlern, die natürlich auch die klassischen Ballonstarts im Programm haben!

Jede Ballondekoration ist absolut einzigartig und genau auf ihre Wünsche zugeschnitten, natürlich werden die Gegebenheiten vor Ort geprüft. Häufig bekommt die Dekoration auch ein 2. Leben, wenn sie später als Giveaway noch viele Tage den Gästen Freude macht. Nicht zuletzt ist Ballondeko auch hochökologisch: Fast alle Ballons können mittlerweile kompostiert werden und stellen so keinerlei Umweltbelastung dar.

Auch bei kleinem Budget für die Feier gibt es Ideen, die preislich wie auch kreativ unschlagbar sind, da die Preise meist unterhalb von mietbaren Trend- und Dekoartikeln liegen.

Kurz: Wer Ballondeko hat, braucht keinen Trend – er setzt Trends! Von der Decke schwebende Menuekarten, lebensgroße Ballonskulpturen, oder das Motto ihrer Hochzeit perfekt umgesetzt: Wir können das.


<<< zurück