News, Trends und Events

<<< zurück

Tipps für´s Fotoshooting im Feld

Es gibt viele Paare die sich dazu entscheiden das Paarshooting in einem Feld zu machen. 

Doch was sollte man dabei beachten ?

1. Die Uhrzeit ist ganz entscheidend 

Wenn ihr euch Mittags mitten ins Feld stellt, dann werden die Bilder auf keinen Fall Bilder, welche ihr auf Pinterest stellen könnt und vielleicht auch auf unserem Portfolio gesehen habt. Die Sonne prallt mit voller Wucht auf euch, man bekommt kaum die Augen auf und der harte Schatten macht uns auch zu schaffen. 

Ihr könnt euch im Schatten verstecken oder die Feldbilder nur in der Abendsonne oder bei Sonnenuntergang machen.

2. Im Feld können das Brautkleid und die Schuhe dreckig werden. Nehmt euch unbedingt Ersatzschuhe mit, am besten ohne Absatz. Denkt daran das Kleid immer anzuheben!

3. Das Wunschfeld nicht Monate vorher anschauen, da es am Hochzeitstag schon ganz anders aussehen kann, das Gras zu hoch ist oder das Feld schon komplett weg ist. Deswegen am besten kurz vor der Hochzeit dorthin fahren!

4. Rein ins Feld und genießt diesen Moment einfach! 


Buri & Giselle Photography ,  , 20095 Hamburg

Mail: buriandgiselle@gmail.com

Web: www.buriandgisele.de

<<< zurück